Werbung. Der abien MAGIC GRILL in Weiß verkörpert eleganten japanischen Minimalismus und erlaubt innovative Kochkultur zu Hause oder im Urlaub. Ein Tischgrill der elegant und funktionell ist.

Das Juwel der Küche überzeugt mit ästhetischer Raffinesse und ist inspiriert von der traditionellen japanischen Kultur. Allein in Japan konnte der Tischgrill mehr als 200.000 Herzen erobern.

abien Magic Grill: elegant und funktionellDer abien MAGIC GRILL besticht durch seine schlichte Eleganz – bestehend aus einer Grillplatte und zwei magnetischen Grillfüßen.

abien Magic Grill: elegant und funktionell
Braucht wenig Platz und ist auch noch “aufgeräumt” schön.

Ein einziger Drehknopf regelt in vier Stufen die Temperatur und erwärmt den Grill gleichmäßig auf bis zu 250° C. Etwaige Temperaturschwankungen gleicht er sofort aus.

Er ermöglicht müheloses, gesundes Kochen an jedem Ort. Ob frische Lebensmittel zubereitet, fettfreie Pfannkuchen gebacken oder das morgendliche Spiegelei gebraten werden – dieser Grill ist der ideale Begleiter, auch für eine rein pflanzliche Ernährung.

Er revolutioniert die Kochkultur in Deutschland und erlaubt es, die Zeit am Tisch mit Familie, Freunden oder auch allein zu verbringen, anstatt irgend woanders das Essen zuzubereiten.

abien Magic Grill: elegant und funktionellVon Gemüse über Fisch, Fleisch, Eierspeisen, Pfannkuchen bis hin zu gebratenem Reis oder Bratkartoffeln – auf der beschichteten Kochplatte zaubert der Koch mühelos eine Vielzahl gesunder Köstlichkeiten.

Der abien MAGIC GRILL ersetzt nicht nur Pfannen und Töpfe, sondern erleichtert auch die Reinigung. Nach dem Abkühlen genügt oft ein einfaches Abwischen der Oberfläche mit einem Lappen oder Küchentuch.

abien Magic Grill: elegant und funktionellDie letzten Öl- oder Fettreste werden mit Wasser mühelos entfernt. Allerdings sollte man die Füße vorher entfernen. Generell nimmt er wenig Platz weg und kann senkrecht im Regal verstaut werden.

Der abien MAGIC GRILL fühlt sich überall dort zu Hause, wo es Strom gibt. Ob auf dem Tisch, beim Camping, im Wohnmobil oder Garten, dem Balkon, bei Freunden oder auf Reisen – er benötigt weder Kohle noch Gas und schont die Umwelt. Der abien Magic Grill kostet 249 Euro inkl. MwSt.

Fotos: abien Europe GmbH

Vorheriger ArtikelAktivurlaube fürs männliche Wohlbefinden: Von Wandern bis Wellness
Nächster ArtikelZitronen schnell und easy pressen