Werbung. Bin ich auf dem richtigen Weg? Was kann ich aktiv für einen gesünderen Alltag tun? Wie übernehme ich mehr Verantwortung für mein Leben? Fragen wie diese lassen sich am besten an Kraftorten und im Rahmen einer besonderen Auszeit beantworten. Der österreichische Veranstalter Indigourlaub ist spezialisiert auf Reisen, bei denen sich die Teilnehmer fallen lassen können und die weit über die Urlaubszeit hinaus gut tun.

Im neuen Jahreskatalog 2024 stehen 650 sehr unterschiedliche Angebote in 21 Ländern zur Auswahl, aufgeteilt in folgende sechs Kategorien: Yoga, Meditation & Achtsamkeit, Kreativ & Aktiv, Qi Gong, Fasten & Detox sowie Ayurveda.

Ganzjährige Yoga-Urlaube finden in den drei veranstaltereigenen Retreat-Häusern statt. Diese sind der Kleebauer Hof im oberösterreichischen Mühlviertel, das Mountain Retreat Center im Chiemgau und die Son Manera Retreat Finca auf Mallorca.

Achtsam Urlauben von der Planung bis zur Abreise
Son Manera Retreat Finca auf Mallorca

Bei Indigourlaub beginnt die Reise schon bei der Planung: Ausführliche Informationen zu Locations und Programmleitern, Feedback von Gästen sowie ansprechendes Bildmaterial machen Lust darauf, die Koffer zu packen.

Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung unter Fon +43 732 272810 (Ö), +49 8621 9024140 (D) oder www.indigourlaub.com

Neu im Jahr 2024.

Mit Breathwork im Mühlviertler Hügelland ergänzt Indigourlaub die Angebote des Kleebauer Hof Retreat Center in Oberösterreich mit einer innovativen und effektiven Methode zur Stressbewältigung, Entspannung und emotionalen Ausgeglichenheit.

Bei Kreativ sein und schreiben lernen die Teilnehmer mit Hilfe von Collagen, Farben und Worten ihre kreative Seite kennen.

Achtsam Urlauben von der Planung bis zur AbreiseMit Bewegung den Alltagsstress bewältigen, verspricht das neue Programm Yoga und Tango Argentino im oberösterreichischen Mühlviertel.

Eine zusätzliche Frühlings-Ausgabe des Kleebauer Yoga-Festivals bringt drei Tage pure Lebensfreude und Inspiration.

Inmitten der idyllischen Landschaft der Toskana, zwischen uralten Olivenbäumen und sanft bewaldeten Hügeln, liegt das Unique Panorama Retreat Lucerna.

In der neuen Destination finden Indigogäste bei Yin Yogas in der Toscana zu sich.

Auf der Son Manera Retreat Finca im Herzen von Mallorca erfahren Erholungssuchende beim Programm Yoga trifft freies, emotionales Kunstschaffen mit Hilfe von Pinsel und Leinwand innere Ruhe und Gelassenheit.

 

Fotos: Indigourlaub GmbH

 

Vorheriger ArtikelKulinarischer Streifzug durch Bayern von Nord nach Süd Teil 1
Nächster ArtikelQuinoa-Chia-Salat mit Grünkohl, geröstetem Kürbis und Zitronen-Vinaigrette