Parmesankörbe mit gefüllten Pfannen-Gnocchi Pilze, Spinat und Pilzcreme

Gefüllte Pfannen-Gnocchi Pilze mit Spinat und Pilzcreme von Giovanni Rana

 Drei köstliche Sorten Pfannen-Gnocchi überraschen Liebhaber kreativer Küche und bieten unendlich viele ungeahnte Möglichkeiten.

Die Familie Rana, Italiens Pasta-Spezialist, beweist einmal mehr ihre Innovationskraft und Kreativität. Die beliebten Pfannen-Gnocchi bekommen Gesellschaft, denn ab sofort sind auch gefüllte Pfannen-Gnocchi erhältlich. Diese drei neuen Geschmacksvarianten bieten unendliche Möglichkeiten: Pfannen-Gnocchi gefüllt Spinat & Mozzarella, Pfannen-Gnocchi gefüllt Schinken & Mozzarella und Pfannen-Gnocchi gefüllt Pilze.

Mit ihren großzügigen Füllungen, sorgfältig ausgewählten Zutaten und bester Rana-Qualität bringen sie köstliche Geschmackserlebnisse in die Küche.

Gefüllte Pfannen-Gnocchi von Familie Rana

Überraschende Köstlichkeiten für Genießer

Genuss, höchste Qualität und schnelle Zubereitung sind das, was das Haus Rana jetzt zu einem neuen, köstlichen Essen kombiniert. Trotz der fehlenden Zeit, sich dem Kochen zu widmen, machen es die gefüllten Pfannen-Gnocchi jedem recht einfach, eine feine Mahlzeit für sich und die Familie ohne großen Aufwand in der Küche zuzubereiten. Die neuen Rana-Köstlichkeiten können eine ideale Beilage zu Steak oder Fisch sein. Die gefüllten Pfannen-Gnocchi können aber auch mit gegrilltem Gemüse verfeinert werden oder als köstliche Bereicherung für einen frischen Salat dienen.

Aber das sind sicherlich nicht alle Verwendungsmöglichkeiten für die Rana-Spezialitäten: Sie sind der Hit als Snack für Kinder und damit der Star, wenn es um Kindergeburtstage geht. Aber nicht nur die Kleinen werden diese Köstlichkeiten lieben: Die gefüllten Pfannen-Gnocchi sind auch der perfekte Begleiter für Cocktails oder Bier. Kein Wunder, dass sie in Zukunft nicht mehr als Snack bei Fußballabenden mit Freunden fehlen dürfen. Und weil sich Groß und Klein in Bezug auf den köstlichen Geschmack der gefüllten Pfannen-Gnocchi so einig sind, sind sie auch ideal für gemeinsame Abende vor dem Fernseher.

Die gefüllten Kartoffelgnocchi sind definitiv ein vielfältiger Genuss und lassen keine Wünsche offen, wenn es um Kreativität in der Küche geht. Die Neuinterpretation der beliebten Pfannen-Gnocchi wird durch eine großzügige Füllung in verschiedenen Geschmacksrichtungen ergänzt. Die gefüllten Pfannen-Gnocchi sind außen knusprig und innen soft. Dank schonender Herstellungsverfahren werden alle Zutaten mit großr Sorgfalt behandelt. Qualität, Textur der Zutaten und Geschmack bleiben so erhalten. Wer die gefüllten Pfannen-Gnocchi zum ersten Mal probiert, wird es sofort schmecken.

 

Genussvolle Mahlzeiten – im Handumdrehen fertig

Vor mehr als 55 Jahren erkannte Giovanni Rana, dass Frauen immer weniger Zeit hatten, hausgemachte gefüllte Pasta zuzubereiten. Aus diesem Grund begann er, frische Pasta mit den besten Zutaten herzustellen. Die gefüllten Pfannen-Gnocchi, die dieser Idee folgen, sind in nur 5 Minuten in der Pfanne fertig und überzeugen nicht nur durch die großzügige Füllung. So werden sie zubereitet:

  1. Etwas Butter oder extra natives Olivenöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen.
  2. Die gefüllten Pfannen-Gnocchi mit der Lieblingsfüllung dazugeben und bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten braten.
  3. Für eine gleichmäßige goldbraune Kruste gelegentlich umrühren. Direkt servieren.

Gefüllte Pfannen-Gnocchi von Familie Rana

Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi gefüllt Spinat & Mozzarella

Die köstliche Neuinterpretation – mit dieser Füllung präsentiert der Gnocchi-Spezialist einen italienischen Klassiker. Sanft verarbeiteter Teig umhüllt milden Mozzarella und zarten Spinat. Kombiniert vereinen sich beide Zutaten zu echten Leckerbissen. Jeder wird von der einzigartigen Textur überrascht sein: außen knusprig und innen soft und cremig.

 

 

Gefüllte Pfannen-Gnocchi von Familie Rana

Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi gefüllt Schinken & Mozzarella

Die Protagonisten dieser Füllung begeistern die ganze Familie: Ob Groß oder Klein, jeder liebt Mozzarella und Kochschinken. Zart schmelzender Mozzarella und mild gekochter Schinken schmelzen auf der Zunge, kombiniert mit dem Gnocchi-Teig werden sie zu einem ganz neuen Geschmacksvergnügen. Außen ist die knusprige Gnocchi-Hülle ein echter Genuss.

 

Gefüllte Pfannen-Gnocchi von Familie Rana

Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi gefüllt Pilze

Pilze mit besonders raffiniertem Kern: Die Kombination aus milden Pilzen und dem charakteristischen Geschmack der Steinpilze verleiht der Füllung eine besondere Cremigkeit. Der knusprige Kartoffelmantel rundet das Gaumenerlebnis ab.

 

 Über Giovanni Rana

Giovanni Ranas eigene kulinarische Reise begann bereits als kleiner Junge in der Bäckerei seiner Familie, wo er sich um die Produktion und die Auslieferung des Brotes kümmerte. Anfang der 60er Jahre fiel Giovanni eine Entwicklung auf: Immer mehr Frauen waren berufstätig und hatten daher immer weniger Zeit, zu Hause frische Pasta herzustellen.

So begann er, in seiner eigenen Küche mit Zutaten bester Qualität handgemachte frische Pasta herzustellen. Mit seinem Motorrad „Guzzino“ brachte er seine frischen Pasta-Spezialitäten selbst von Haus zu Haus. Mit seiner Leidenschaft für den echten italienischen Geschmack, sorgfältig ausgewählten besten Zutaten überzeugte Giovanni Rana zuerst italienische Feinschmecker: Die Produkte wurden schnell zur beliebtesten frischen Pasta Italiens. Und auch wenn er mittlerweile nicht mehr persönlich ausliefert, sind doch die hohe Qualität und die Frische seiner Pasta unverändert geblieben.

 

Mit Tortelloni in sechs traditionell italienischen Sorten revolutioniert er den Pasta-Markt. Giovanni Rana bietet aber nicht nur gefüllte Pasta an, sondern auch ungefüllte Pasta, frische gefüllte und ungefüllte Gnocchi, frische Lasagneblätter und Saucen.

Fotos: Giovanni Rana

Mediterrane Küche vom Sternenkoch probieren Sie hier bei Heinz Beck.

Rezept drucken
Parmesankörbe mit gefüllten Pfannen-Gnocchi Pilze, Spinat und Pilzcreme
Anleitungen
  1. Die Parmesankörbe können entweder in einer Pfanne oder in der Mikrowelle zubereitet werden: Um die Körbe zuzubereiten, den geriebenen Parmigiano Reggiano mit Maismehl vermischen.
  2. Zubereitung in der Pfanne: Eine kleine beschichtete Pfanne erhitzen und 2 Esslöffel der Parmesan-Maismehl-Mischung in der Mitte verteilen, sodass ein Kreis mit einem Durchmesser von 10/12 cm entsteht. Nach 1 Minute die Pfanne vom Herd nehmen, die Parmesan-Scheibe mit einem Pfannenwender vorsichtig anheben und auf dem Boden eines Glases, welches auf dem Kopf steht, legen. Die überstehenden Kanten vorsichtig um das Glas legen, um einen kleinen Käsekorb zu erhalten. Den Korb abkühlen lassen und das Glas entfernen.
  3. Zubereitung in der Mikrowelle: Einen Kreis mit einem Durchmesser von 10/12 cm aus Backpapier ausschneiden und auf einen Teller legen, mit einer Schicht aus 2 Esslöffel Parmesan-Maismehl-Mischung bedecken und 1 Minute lang in der Mikrowelle bei 750 W garen. Aus der Mikrowelle nehmen und auf dem Boden eines Glases, welches auf dem Kopf steht, legen. Die überstehenden Kanten vorsichtig um das Glas legen, um einen kleinen Käsekorb zu erhalten.
  4. Den Korb abkühlen lassen und das Glas entfernen.
  5. 6 Körbe nach der gewählten Methode vorbereiten und zur Seite stellen. Die Champignons säubern und in Scheiben schneiden. 2 Esslöffel Öl zusammen mit dem Knoblauch und der Hälfte der Petersilie in einer beschichteten Pfanne erhitzen, nach einer Minute die Pilze dazugeben und unter Rühren anbraten.
  6. Den Knoblauch entfernen und die Champignons mit Sauerrahm oder Crème fraîche vermischen. Die Mischung in eine Schüssel geben, die restliche Petersilie hinzufügen, mit Salz und Pfeffer würzen und gut vermengen.
  7. In einer anderen beschichteten Pfanne 2 Esslöffel Öl oder etwas Butter erhitzen und die Pfannen-Gnocchi gemäß den Anweisungen auf der Verpackung zubereiten. Wenn sie goldbraun sind, auf die 6 Parmesankörbe aufteilen, mit einem Esslöffel Pilzcreme anrichten und mit ein paar Spinatblättern garnieren und servieren.
  8. Buon appetito!
Rezept Hinweise

Gefüllte Pfannen-Gnocchi von Familie Rana