Thomas Anders zum Zweiten: der Sänger, Entertainer und Genussmensch Thomas Anders greift wie es scheint sehr gerne zum Kochlöffel. Sie wollen mal “Anders nachkochen”?. Dann gleich mitmachen und das neue Buch ” Meine Lieblingsrezepte” gewinnen. Einsendeschluss ist der 06.03.24

Seine private Leidenschaft hat er nun in einem weiteren Kochbuch zu Papier gebracht. Der
“Gentleman Of Music”, war immer schon wissbegierig und weltoffen und bittet erneut zu Tisch, diesmal widmet er sich seinen Herzensgerichten mit Bezug zu Heimat und Region.

Seine Philosophie dabei benennt er knapp und kurz: Leidenschaft, intensive Gespräche, Genuss: Das alles verbinde er mit dem Kochen. Dabei stehe er gern für Gäste und Freunde am Herd.

Anders kochen und genießen

Wollen Sie Thomas Anders Lieblingsrezepte gewinnen?Diesmal lädt er zum Nachkochen ein – egal ob bei dem Strammen Max mit Pastrami, Rotkohl-Hummus, den Hähnchen-Tacos mit Gurken-Apfelsalsa, dem gebratenen Kartoffelsalat mit Senfdressing, der gegrillten Lachsforelle im Pergament, der Bayrisch Creme mit Himbeersauce, den Powerriegeln mit Walnuss- und Kürbiskernen oder dem Birnenofenschlupfer mit Lavendelsauce. Im Vordergrund stehe für ihn immer die Freude am Kochen und der Genuss.

Seit 2022 heißt es zudem „Wine meets Music“: Thomas Anders präsentiert mit dem Niersteiner Winzer Dirk Würtz vom Weingut St. Antony seinen ersten Grauburgunder, seit 2023 gibt es den ersten Anders-Rosé.

Bei einigen Rezepten wird das Nachkochen nicht nur mit Stepfotos erleichtert, sondern das besondere Highlight: über QR-Codes im Buch wird auf exklusive Video-Clips mit dem prominenten Autor verlinkt.

Damit jedoch nicht genug: Über einen Spotify-Code gelangen die Fans mit ihrem Smartphone oder Tablet zu ausgewählter Musik des Sängers. Denn mit der richtigen Musik macht es in der Küche gleich noch viel mehr Spaß.

Ein multimediales Kochbuch zum Nachkochen. Mit seinen Hits und Bühnenshows begeistert der „Gentleman of Music“ immer wieder unzählige Fans, der Privatmensch mit seinen kulinarischen Kreationen Genießer nicht nur am heimischen Küchentisch und so wird sein 2. Kochbuch bestimmt auch wieder ein Hit.

Hier geht es zur Website von Thomas Anders

Wer ” THOMAS ANDERS – Meine Lieblingsrezepte ” gewinnen möchte, hat jetzt die einmalige Chance!

Wollen Sie Thomas Anders Lieblingsrezepte gewinnen?Thomas Anders,
Meine Lieblingsrezepte
#schmecktanders
208 Seiten, zahlreiche Abbildungen
Tre Torri Verlag
€ 28,00

Einsendeschluss ist der 06.03.2024!
Also jetzt gleich untenstehendes Gewinnspiel-Formular ausfüllen …
Name und Adresse nicht vergessen! Und beantworten Sie uns folgende Frage:
Wie lautet der Name des Gesangsduos das Thomas Anders berühmt machte?
A: Modern Talking
B: Modern Cooking
C: Modern Swinging

    Gewinnspiel

    (*) Pflichtfelder

    Die Redaktion wünscht Ihnen viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

    Weitere Rezepte finden Sie in unserem Rezeptarchiv.

    Mitarbeiter von Heinrichdobler gastroscript und der B&L Mediengesellschaft mbH & Co.KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Einsendeschluss ist der 06.03.24. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

    Text: Dr. Michael Polster
    Fotos: ©Johannes_Grau_Hamburg / ©Maria_Brinkop_Hildesheim / TRE TORRI Verlag GmbH

    Vorheriger ArtikelMarinierter Thunfisch mit Avocado-Mango-Tatar und gebackenen Riesengarnelen
    Nächster ArtikelOlivier Nasti: Grüner Spargel aus dem Elsass, Sauerampfer, Schafsjoghurt, Getreidevinaigrette