Werbung. Auch wenn jetzt noch Sommer ist, die kühle Jahreszeit kommt früher als wir denken. Da ist doch ein kuschelweicher Bademantel dann genau das richtig. Denn ein Wohlfühltag zuhause wird mit den passenden Begleitern gleich noch schöner und entspannter. Die HOMEWEAR Kollektion von MÖVE ist genau auf dieses Bedürfnis ausgerichtet und spendet Behaglichkeit und Komfort.

Die exklusiven Morgenmäntel und Bademäntel bestehen aus ausgesuchten Materialien und sind besonders hochwertig und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Sorgfältig produziert und nach den strengen Kriterien von OEKO-Tex Standard 100 (Produktklasse 1) getestet und zertifiziert, ist die Kollektion auch bestens für Allergiker und empfindliche Haut geeignet.

Der flauschige Schalkragenmantel für Damen besteht aus hochwertigem Baumwollgarn, das nur wenig gedreht wurde – Zero Twist – und daher seine schönen Produkteigenschaften bekommt. Das Material ist extra kuschelig, weich und voluminös, gleichzeitig aber pflegeleicht und langlebig.

Mit einer Länge von ca. 100 cm (knielang) stellt der Mantel zudem eine schöne Alternative für die wärmere Jahreszeit und generell für alle dar, die es etwas kürzer mögen. Praktische Details sind der Bindegürtel und die komfortablen Eingrifftaschen.

Für ein rundum gelungenes Wohlfühl-Erlebnis ergänzt ein stylisher Turban aus der bewährten SUPERWUSCHEL Qualität das Angebot.

Neues Kuschel-Outfit gefällig?Qualität aus Deutschland

Seit fast einem Jahrhundert steht MÖVE für höchste Frottierqualität, Innovation und Tradition und setzt immer wieder neue Maßstäbe für Wohlfühlerlebnisse.

Kuschelige Handtücher, flauschige Bademäntel und weiche Badematten “Made in Germany” sind seit jeher das Markenzeichen unseres familiengeführten Unternehmens, das sich heute bereits in der 3. Generation befindet.

MÖVE Geschäftsführer Norbert H. Vossen der frottana Textil GmbH & Co. KG: “Wir lassen unsere hochwertigen Frottierwaren ausschließlich in Deutschland produzieren, da wir hier über moderne Fertigungsanlagen und das Know-How unserer Mitarbeiter verfügen, um die hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.
Wir sind uns unserer langjährigen Tradition bewusst, aber bleiben dennoch nicht stehen, denn wir wollen unseren Kunden nicht nur geschmackvolle Handtücher oder Bademäntel bieten, sondern denken in umfassenden Einrichtungskonzepten rund um das Thema hochwertige Bad- und Wohnkultur.
Alle Produkte, die unser Haus verlassen, sind qualitativ hochwertig, modern und mit einem sehr hohen Anspruch an das Design gestaltet.”

Foto: Moeve, www.moeve.de

 

Vorheriger ArtikelKalbsrücken aus der Gemüsebeize und Gazpacho
Nächster ArtikelJapanische Restaurants in Europa: Ferner Osten so nah