Werbung. Ostern steht vor der Tür. Traditionell mit dabei: der Milka Schmunzelhase, der mittlerweile in keinem Osternest mehr fehlen darf. In diesem Jahr erstrahlt er in neuem, noch verspielterem Design. Sag es mit Milka: Über solch süße Ostergrüße freut sich jeder.

Süße OstergrüßeLiebevolle Ostergrüße, auch ohne große eigene Worte, können mit den Milka Osterpralinen (110 g) ausgedrückt werden. Sie erscheinen in zwei neuen modernen Designs und sind entweder mit zarten Milka Pralinés Milchcrème oder Dessert au Chocolat gefüllt. Und sie lassen sich gut versenden.

Überraschungen zum Knuddeln, Teilen und Verschenken

Süße OstergrüßeWelches Kind ist nicht Fan des Osterhasen? Mit den neuen, süßen Milka Hasenohren*** (150 g) können sie selbst einmal in die Rolle des hoppelnden Vierbeiners schlüpfen – wahlweise mit einer blauen Sonnenbrille oder einem pink-gelben Blumenkranz.

Süße OstergrüßeIhre gesammelte Beute der Eiersuche verschwindet im Geheimversteck des neuen Milka Oster Plüsch* (98 g) in Marienkäfer- oder Kükengestalt.

Dieses bietet sich dank seines Reißverschlusses auf der Rückseite als ideales Versteck für weitere Leckereien an. Es ist ebenfalls gefüllt mit Milka Osternaschereien.

Süße OstergrüßeFast schon genauso beliebt wie der Milka Schmunzelhase sind die Milka Löffel-Eier. Auch sie landen sich in vielen Geschenkekörben. Erhältlich sind sie in den Sorten Milchcrème, Kakaocrème, Haselnusscrème (je 136 g) und OREO (128 g).

Fotos: Milka