Werbung. Urlaub im Garten ist dieses Jahr der Trend schlechthin! Hält der Sommer dann hohe Temperaturen für uns bereit, fällt das Entspannen im Garten nicht leicht. Wohl dem, der dann einen ParaFix sein Eigen nennt und so die heiße Zeit des Jahres trotzdem genießen kann. Schließlich schützt ein hochwertiger Design Großschirm nicht nur vor Hitze, sondern auch vor gefährlichen UV-Strahlen.

Hochwertiger Sonnenschutz mit vielen Extras

Maßgeschneiderte Lösungen mit individuellem Look „made in Germany“ bietet das Unternehmen K-Design aus Geilenkirchen. Seit genau 10 Jahren werden dort hochwertige Sonnenschirme im Format von zwei bis sieben Metern gefertigt.

Ab diesem Jahr können Sie Sonnenschutz mit harmonischen oder auch kontrastreichen Mustern erwerben.

Der ParaFix Großschirm beispielsweise ist optimal für den heimischen Garten geeignet. Sein Gestell besteht aus wartungsfreien Aluminiumprofilen. Die Bespannung aus strapazierfähigem Polyestergewebe und einem UV Schutz von 80 ist sowohl schmutz- als auch wasserabweisend.

Sollte das Design nicht uni gestaltet sein, so können Sie aus diversen Mustern (siehe Beispiel oben) wählen. Der ParaFix ist in verschiedenen Größen verfügbar und überzeugt gleichermaßen als Schattenspender, Gestaltungselement, Wärmeglocke an kühlen Abenden oder zuverlässigem Schutz vor Wind und Wetter.

Durch das ESL System lässt er sich leicht bedienen, zudem schließt er oberhalb von Tisch und Stuhl, sodass das lästige Verrücken des Mobiliars entfällt.

Als umfangreiches Zubehör ist der ParaFix mit kabelloser LED Beleuchtung, Regenrinnen und Infrarotheizstrahlern zum Einhängen erhältlich.

ParaFix: Mit Schirm, Charme, Design und UV-SchutzIndividuelle Kissen

Als Tüpfelchen auf dem i kann der Bereich des ParaFix mit dem gleichfarbigen Outdoor Kissen ELKE die Terrasse komplett machen. Damit sind herrliche Stunden im grünen Wohnzimmer garantiert!

ParaFix: Mit Schirm, Charme, Design und UV-SchutzDas Unternehmen bietet in diesem Jahr Designschirme zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Und das beste daran: Jeder Kunde erhält 4 Outdoor Kissen der Serie ELKE gleichfarbig zu seinem Schirm dazu.

Weg mit uni – her mit Design und individuellen Mustern! Über 50 Designs stehen dem Schirmdach zur Verfügung und über 900 Designs für unser OutdoorKissen ELKE!

Für den Winter der Zusatzservice

Und neigt sich die Outdoor-Saison dem Ende zu, bietet K-Design ein praktisches Extra an: Der komplett Winterservice. Wer den Großschirm lieber zu Hause aufbewahren möchte, kann dies problemlos tun. Zum Schutz vor der Witterung bieten die Experten von K-Design übrigens eine PVC-Hülle inklusive Reißverschluss an, die einfach über den zusammengeklappten Schirm gezogen wird. Mehr unter www.k-design.biz.