Werbung. New Oat, New Taste, New Snack: Der neue Haferriegel der Hamburger Food Brand HEJ Natural ist alles andere als trocken und gewöhnlich. Gelauncht in den drei leckeren Trendgeschmäckern Chocolate-Hazelnut, Red Berries und Choco-Banana erfährt jeder Fan von #bessersnacken eine wahre Geschmacksexplosion im Mund. Die Grundzutat ist das Superfood der heimischen Felder: Hafer. Verfeinert mit Nussmus und 40% weniger Zucker als vergleichbare Riegel wird der HEJ Oat zu DEM Trendsetter im Snackregal. Der Neuzugang in der Riegelfamilie ist vegan, gluten- und rohrzuckerfrei.

HEJ Oat ist nicht nur 100% glutenfrei, er überzeugt als kleines Kraftpaket durch seine besondere Zusammensetzung: Im Gegensatz zu seinen Nachbarn im Snackregal ist der HEJ Oat saftig und crunchy zugleich. Die Basis aus Bio-Vollkorn-Haferflocken und Nussmus liefert eine gesunde Portion an Energie, die direkt ins Blut übergeht – damit macht #bessersnacken noch mehr Spaß und liefert die nötige Kraft für den Tag.

Good Bye Goji Beere, Acai, Chia und Co. Die alten Superfoods machen Platz für den HEJ Oat, der sowohl eine bewusste Ernährung unterstützt als auch gut schmeckt. In den Trendsorten Choco-Hazelnut, Red Berries und Choco-Banana bietet er eine Snackalternative, die den Körper mit Ballaststoffen sowie einer extra Portion Power versorgt.

Damit bietet er eine unterschiedliche Palette an Geschmacksrichtungen, bei denen sowohl die Naschkatze als auch der Fruchtikus fündig wird. Ein weiteres Plus für die Umwelt: Der Riegel ist palmölfrei.

Neue Haferriegel von HEJ NaturalSteht nicht nur drauf, sondern ist auch drin: Der HEJ Oat enthält 40% weniger Zucker als vergleichbare Riegel und erklimmt damit den Snackhimmel. Da er ebenfalls ohne tierische Zusätze auskommt, bedient er wirklich jeden Geschmack sowie Food-Lifestyle – ob Veganer, Vegetarier oder Flexitarier.

Als Snack für zwischendurch, für die Lernpause oder den Energiekick nach dem Training: Wer im neuen Jahr gesund leben und dabei nicht auf leckere Snacks verzichten will, kommt am HEJ Oat nicht vorbei. Denn die neue Devise heißt “New Oat, New Snack!”

Bilder: HEJ Natural,

Vorheriger ArtikelRouladenrezept mit Rauchlachs aus Bad Schauenburg
Nächster ArtikelArizona: Von Kakteen und Kolilbris