Das Cibao-Tal in der Dominikanischen Republik ist das wohl fruchtbarste Tal der Karibik. Und genau von hier kommt die Montosa – die Genuss-Zigarre. Direkt aus dem Herzen der Dominikanischen Republik.

Schützende Berge, sanfte Hügel, eine perfekte Balance aus Sonne, Schatten, Regen und der würzigen Luft des Meeres. Hier ist die Luft voller Aromen. Ideal für den Anbau hochwertigen Tabaks.

Arnold Andre ZigarrenMehr als drei Jahre hat der Master Blender bei Arnold André Dominicana an der Entwicklung der neuen Montosa gearbeitet.

Das Ziel war ein hervorragender Longfiller, der sein reichhaltiges Bouquet feinwürzig, rund und weich an den Gaumen bringt. Und: die handgerollte Zigarre sollte nicht nur aromatisch, sondern auch preislich leicht zugänglich sein.

Die Tabakmischung aus dominikanischen, mexikanischen und ecuadorianischen Tabaken überzeugt mit reicher Aromenfülle von feinwürzig bis cremig-sanft mit Kaffee- und Kakao-Aromen, nussigen und süßlich fruchtigen Noten.

Die Montosa gibt es in den Formaten Robusto, Toro und Churchill.

Alles André – das Portal für Genussraucher

Mehr Informationen auch zur Montosa Zigarre und vielem mehr bietet www.alles-andre.de, die mittlerweile umfang- und detailreichste Website zu den Themen Zigarren- und Pfeifengenuss.

„Alles André“ ist die digitale Erweiterung des gleichnamigen Kundenmagazins des größten deutschen Zigarrenherstellers Arnold André – The Cigar Company.

Wissenswertes rund um eines der schönsten Naturprodukte der Welt, anregende Genusskombinationen und zahlreiche Tutorials sind rund um die Uhr abrufbereit.

Fotos: Arnold André