Werbung. Endlich Urlaub! Aber erst muss gepackt werden und je schicker Koffer & Co sind, um so mehr Spaß macht, diese eher etwas lästige Aufgabe. Geht es gar mit Pariser Chic in die Ferien, fängt Urlaub schon beim Koffer packen an!

Die Gepäck- und Taschenmarke „Lipault Paris“, bekannt für ihre modischen Kollektionen, bietet für jeden Stil und jede Art von Reise das Passende.

Für den Städte-Trip reicht oft ein Bord Trolley, wenn er so geräumig und leicht ist wie die Modelle aus der Kollektion „Plume Vinyl“.

Ergänzt durch den stylischen Rucksack und/oder den kompakten Weekender dieser Kollektion bewegen sich modebewusste Damen elegant und mit einem Touch von französischem Lifestyle ans Ziel!

Das glänzende Vinyl sieht sehr edel aus – besonders in der Nuance Rubinrot – und passt zu vielen Looks. Zur Wahl stehen aber auch Schwarz und ein dunkles Türkis sowie pro Saison eine weitere, wechselnde Farbe. Für den Herbst hat Lipault bereits einen Goldton angekündigt.

Quelle: Lipault
Foto: Lipault