Werbung. In diesem Jahr hieß es für viele von uns #DreamNowTravelLater. Auch wenn wir unsere tatsächlichen Reisepläne verschieben mussten, können wir uns trotzdem in ferne Länder träumen – mit den Meßmer Ländertees.

Keine Reisepläne, dann jetzt in ferne Länder träumen!Italienische Limone

Die Sonne küsst unsere Haut, der Duft sonnengereifter Zitronen verzaubert uns, ein Lächeln umschmeichelt unsere Lippen und das Leben fühlt sich eine Spur leichter an. Für dieses Gefühl lieben wir Italien.

Inspiriert von der italienischen Leichtigkeit hat Meßmer den neuen Früchtetee „Italienische Limone“ kreiert. Mit dem Duft nach sonnengereiften Zitronen verführt der heiße Tee zu süß-spritzigen Geschmacksmomenten und erinnert an das wohlig-warme Gefühl von italienischer Sonne auf der Haut.

Keine Reisepläne, dann jetzt in ferne Länder träumen!Indischer Sweet Chai

Chai-Tee prägt seit Jahrhunderten die indische Tee-Kultur. Der neue, würzig-orientalische Schwarztee „Indischer Sweet Chai“ verwöhnt den Gaumen mit feinen Gewürzen und lädt auf eine Reise in das Reich der Sinne ein.

Meßmer hat beste Schwarztees aus Indien selektiert, um sie mit den typischen Chai-Zutaten wie Zimt und Ingwer zu verfeinern und mit einem Hauch Karamell abzurunden. Mit warmer Milch oder heißem Wasser aufgegossen entfaltet der indische Sweet Chai eine köstliche Komposition von leichter Schärfe und vollmundiger Süße.

Die Welt Tasse für Tasse entdecken

Auch Marokko, Südafrika und Skandinavien sind nur ein Tässchen Tee entfernt – mit den insgesamt neun Sorten der Meßmer Ländertees lassen sich Tasse für Tasse neue Geschmackswelten erleben und kulinarisch die Welt erkunden.

Schon die Namen lassen die Gedanken auf Reisen gehen: Ägyptischer Granatapfel, Marokkanische Minze-Honig, Nordische Beeren, Spanische Orange, Südafrikanischer Rooibos mit Vanille und Türkischer Apfel-Feige. Und Schluck für Schluck ist man verführt in das Land der Pyramiden und Pharaonen, auf einen marokkanischen Basar oder die hygge Gemütlichkeit des Nordens.

Bei dieser leckeren Vielfalt fällt die Auswahl schwer, aber zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden. Einmal alle bitte! Mehr Infos unter www.messmer.de/laendertees

Und noch mehr Anregungen für #DreamNowTravelLater finden Sie hier bei uns. Wollen Sie mal nach Neuseeland, nach Bhutan, oder auf eine Insel?