Werbung. Langsam steigen die Außentemperaturen in den zweistelligen Bereich und die Fenster geben den Blick auf die immer grüner werdende Umwelt frei. Noch verbringen wir die Abende drinnen unter der warmen Decke, doch Barceló Dominican Rum bringt die ersten Karibik-Vibes ins Glas – mit drei Frühlings-Geschenkverpackungen des natürlich fassgereiften Rums aus der Dominikanischen Republik.

Barcelo Dominican RumGenuss pur

Eine der hochwertigsten in Deutschland verfügbaren Barceló Qualitäten ist Barceló Imperial, der dieses Frühjahr in der Geschenkverpackung mit einem eleganten Tumbler erhältlich ist. Wie jeder Rum von Barceló wird auch dieser mit echtem Zuckerrohrsaft anstelle von Melasse sowie gänzlich CO2-neutral produziert. Pur oder „on the rocks“ bringt der goldene Schatz mit Aromen von Toffee, getrockneten Äpfeln und Birnen, Tabakblättern und Pfeffer einen Hauch Karibik ins Glas. Mehr Infos unter www.ron-barcelo.de

Longdrink-Highlight 2020

Nicht nur der Filler macht einen guten Longdrink, sondern in erster Linie die Spirituose.

Barcelo Gran AnejoDeshalb bringt Barceló – die Nummer Eins aus der Kategorie „imported dark rum“ – für den Start in die warme Jahreszeit ein Gran Añejo Geschenkset inklusive karibischem Longdrink-Glas heraus. Denn leckere Rezepte müssen nicht immer kompliziert sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem klassischen Cuba Libre mit Cola und Limette oder einem originalen Barceló Santo Libre mit Zitronenlimonade?

Augen schließen und karibische Vibes genießen – Cheers!

 

Infos und Bild: Barceló Dominican Rum