Werbung. Ob ein Sprung ins kühle Mittelmeer, ein Städtetrip oder eine ausgedehnte Wanderung in den Bergen – wir alle träumen derzeit von den Reisen, die wir schon bald wieder machen wollen! Um optimal vorbereitet zu sein, wenn es endlich wieder losgeht, sollte die Reiseapotheke bereits jetzt mit dem passenden Sonnenschutz befüllt werden. Ein wasserresistenter und schweißfester Sonnenschutz gehört hier definitiv dazu.

Der Sun To Go Stick von Cetaphil® Sun passt mit seiner handlichen Größe perfekt in jede kleine Tasche und ist somit der perfekte Begleiter für einen langen Tag in der Sonne. Und wenn es doch mal ein Wohlfühltag am Strand wird, gehört die Liposomale Lotion von Cetaphil® Sun in jede Strandtasche.

Die Liposomalen Lotionen sind ein hochwirksamer Sonnenschutz bei empfindlicher und trockener Haut. Sie ziehen schnell ein, kleben und fetten nicht – und sind extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser.

Die Gel-Cremes des Unternehmens sind vor allem ein idealer Schutz für Sonnenallergische haut. und wenn es n ach der Sonne trotzdem „brennt“, dann hilft die After Sun Pflege mit feuchtigkeitsspendenen Vitamin E, Dexpanthenol und Glycerin. Die leichte kühlende Textur beruhigt die Haut schnell.

Foto: Cetaphil®

 

Vorheriger ArtikelPfifferlinge, Weinbergpfirsich und Pumpernickel
Nächster ArtikelEinzigartige Momente in den Dolomiten