Was gibt es Schöneres als coole Pools, an denen man so richtig “abhängen” kann. Und für das Erinnerungsfoto machen sich coole Pools auch so richtig gut.

Coole Pools im Capri Palace, Anacapri, Italien

Schwimmen mit Mao: Vier von Andy Warhols 2.000 Mao Zedong-Portraits können Gäste des Leading Hotels Capri Palace aus allernächster Nähe bewundern. Im Pool der Warhol Suite lächelt ihnen „Chinas Mona Lisa“ entgegen. Das Capri Palace befindet sich im Besitz des Hoteliers -Antonio Cacace, einem erklärten Kunstliebhaber. Seine Privatsammlung zeigt er im Hotel. Das macht das Capri Palace zu einer Perle nicht nur für Kunstliebhaber.

Coole Pools

Arakur Ushuaia Resort & Spa, Ushuaia, Argentinien

Hot Pot & Hot Spot: Auch wenn die Region Feuerland heißt: Im dortigen Sommer, zwischen November und März, erreichen die Temperaturen im Schnitt gerade einmal 13°C. Am südlichsten Zipfel Südamerikas liegt das Arakur Ushuaia Resort & Spa.

Die Hot Tubs des Hotels sind coole Pools und ein heißer Tipp, wenn man sich aufwärmen will. Dabei lässt sich der Blick auf die monumentalen Martial-Gebirgskette genießen. Alle Pools des Resorts speisen sich aus Regenfällen und purem Gletscherwasser.

Coole Pools

Hotel Royal, Evian Resort, Evian, Frankreich

Baden wie ein König: Das Thermalwasser der Quellen von Evian entfaltet seit 1909 im Hotel -Royal seine wohltuende Kraft. Damals wurde das Grandhotel eröffnet. In Erwartung des britischen Königs König Edward VII., der seinen Besuch bereits angekündigt hatte, erhielt das Haus seinen Namen. -Allerdings starb der König vor seinem Besuch. Der Name „Royal“ blieb, zumal der Blick vom Außenpool über den Genfer See bis hin zu den Alpen wahrhaft königlich ist.

Coole Pools

 

Palais Namaskar, Marrakesch, Marokko

Atlas-Träume: Das Palais Namaskar liegt in der marokkanischen Landschaft der Palmeraie vor der Kulisse des Atlasgebirges. Die maurisch inspirierte Architektur des Leading Hotels orientiert sich an den Regeln des Feng Shui. Der französisch-algerische Architekt Imaad Rahmouni schuf mit Eigentümer Philippe Soulier eine Wasserlandschaft, in der Körper und Geist zur Ruhe kommen. Individuell angelegte Wasserläufe und Seen durchziehen das rund fünf Hektar große Anwesen und umgeben die 41 Suiten, Villen und Paläste.

Coole Pools

Quelle: Diese coolen Pools hat uns The Leading Hotels of the World zur Verfügung gestellt. Fotos: The Leading Hotels of the World / Autor: Redaktion genießen und reisen

Vorheriger ArtikelPak Choi und Avocado – Rezept von Sasu Laukkonen
Nächster ArtikelLachs auf Limettenspinat von Alfons Schuhbeck